Der Titanic Wannenstöpsel!


Darf man solche Gadgets anbieten?

Viele Menschen starben beim Untergang der RMS Titanic! Ist es dann vertretbar solch einen Wannenstöpsel auf den Markt zu bringen?

Da die Katastrophe nun schon 100 Jahre her ist, denn am 14. April 2012 “feierte” das Unglück Geburtstag, darf man heute auch aus moralischer Sicht solche Gadgets anbieten. 😉

Falls ihr auch mit der Titanic baden gehen wollt, dann könnt ihr für 9,71 Euro inkl. Versand aus England zuschlagen.

HIER kommt ihr zum Gadget!

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo