Der Tee-Ei-Roboter aus China ab nur 1,68 Euro (Aliexpress) oder 2,56 Euro (gratis Versand bei eBay)!


Das Design des Roboters finde ich sehr gelungen!

Die Blechkiste ist mit 8 x 5 x 2,5cm passend für fast jede Teetasse und 2,56 Euro (gratis Lieferung) ist wirklich ein faires Angebot.

Welchen Tee ihr einfüllt oder ob euch das Design gefällt, ist eine Frage des persönlichen Geschmacks.

Ob euch der Tee-Roboter aus rostfreiem Stahlblech gefällt oder eher nicht, der Preis ist im Vergleich zu deutschen Angeboten sehr nett!  😉

Die Lieferung aus China dauert rund 20 Tage, egal ob bei eBay oder etwas günstiger bei Aliexpress!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo