Der Tag der Frau geht auch an Gadgetwelt.de nicht spurlos vorbei!


Heute ist der internationale Frauentag!

Für Frauen die sich gerne als „Tussi“ geben ist diese Parkscheibe genau richtig. Im sportlichem Pink mit der Aufschrift „…bin shoppen!“ ist schon fast alles gesagt, was gesagt werden muss.

Auch wenn die Parkzeit mal etwas überzogen wird, ist so mancher „Knöllchenschreiber“ bereit ein Auge zuzudrücken, denn einkaufen zu gehen ist einfach totaaaal wichtig und da kann man auch mal die Zeit vergessen! Da hat doch jeder Verständnis für. 😉

Falls auch ihr so eine Parkscheibe haben wollt oder als Geschenk für eine bekennende Tussi sucht, dann bekommt ihr für 4,39 € inkl. Porto ein Exemplar bei Ebay.

HINWEIS: Die Autoren von Gadgetwelt sehen Frauen als 100% gleichberechtigt an und benutzen das im Artikel geschriebene Wort „Tussi“ nur für Frauen, die sich selbst als „Tussi“ bezeichnen würden. Frauen bereichern die Welt und haben bei den Autoren von Gadgetwelt einen hohen Stellenwert! Auch Frauenbewegung ist uns sehr wichtig, denn es wäre langweilig wenn sich Frauen beim Sex nicht bewegen würden! Späßchen! 😉

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo