Wenn ihr den Stift in das Männlein steckt geschieht verwunderliches!

Wenn der Stift platziert wird, erwacht die Figur zum Leben und bewegt den Kopf und macht Geräusche.

Dieses nicht ganz jugendtaugliche Gadget kostet in China nur 5,36 Euro (kostenloser Versand) und wird mit 2 x AA Batterien betrieben.

Natürlich könnt ihr die Stöhnfunktion auch ausschlaten und den Stifthalter nur so benutzen! Im Video macht es den Eindruck, als würde sich entgegen jeder Logik “Mr. Butt” über alles was er hinten rein bekommt freuen. Jeder wie ers braucht. 🙂

Die Lieferzeit liegt bei gut 14 Tagen und Zollgebühren werden bei dem geringen Betrag nicht fällig.

 

HIER kommt ihr zum Gadget!

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo