Der Stift schießt scharf!


Im Büro ist dieses Gadget sicher ein großer Spaß, zumindest für den Schützen!

Der Stift wird mit einen Gummiband geladen und schon ist er schußbereit. Wenn ihr dem Knopf drückt wird das Gummiband abgeschossen.

Für die Schule ist der “Bandit” nicht zu empfehlen, denn der wird sofort vom Lehrer einkassiert, aber im lockeren Büro sollte so ein Gadget nicht fehlen.

Ob man mit den Kollegen Ziehlschießen übt oder die Kollegen als Ziel verwendet? 😉

Der Preis liegt bei 6,52 Euro inkl. Porto und der Versand erfolgt aus England, daher wird auch mit PayPal bezahlt.

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo