Der “Sticky Pen” hält dank seinem eingebautem Magneten am Kühlschrank!


Sucht ihr auch immer Kugelschreiber im Haus um mal eben eine Notiz zu schreiben?

Immer wenn ich mal eben einen Zettel schreiben möchte suche ich im ganzen Haus nach einem Kuli! Wenn ich dann einen gefunden habe, ist dieser häufig eingetrocknet oder die Mine ist aufgebraucht.

Der “Sticky Pen” hat dank seinem eingebautem Magneten einen festen Platz am Kühlschrank oder an anderer magnetischer Stelle im Haus, daher fällt das Suchen flach.

Da der Stift nach unten hängt ist er stets einsatzbereit, da die Tinte direkt an der Kugel anliegt!

Bei flach gelagerten Kulis die länger nicht benutzt wurden muss man vor Gebrauch oft warten bis der Stift schreibt, was gerade wenn es schnell gehen muss sehr nervig ist.

Preislich liegt der Stift bei knapp 5 Euro inkl. Porto und wird aus Deutschland geliefert.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo