Der Steckdosentresor!


Einen normalen Tresor kann ein Einbrecher knacken, jedoch dieses Modell muss man erstmal finden!

Wertsachen in einen Panzerschrank zu packen ist sinnvoll und manche Bank bietet Schließfächer im Tresorraum zur Miete an. Wenn ihr zu Hause euer Geld sicher verstauen wollt bietet sich ein versteckter Tresor an, denn was der Einbrecher nicht findet kann er auch nicht klauen! 😉

Steckdosentresor Treso Safe Geheimfach Geheimversteck

Der Steckdosentresor wird in die Wand eingebaut, verschlossen und mit der Steckdosenblende bedeckt. Die Preise fangen bei 149 Euro inkl. Versand an was sicher kein Geschenk des Himmels ist, aber die Idee hinter dem Gadget ist bestimmt nicht schlecht. Für Bargeld, Gadgets und Schmuck ist so ein Safe brauchbar, jedoch finden Dokumente in DIN A4 auf 130 x 360 x 130 cm leider keinen Platz.

Wenn man sich das Video anschaut sind Geldschränke auch nicht immer sicher!

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

6 Comments
  1. Mit einem “FRANZ JÄGER” aus Berlin wäre das aus dem Video nicht machbar gewesen.

    Mächtig gewaltig.

    • Ein “Franz Jäger” gibt es vermutlich nicht für 300 Euro, oder? Fraglich ist ob “Olsenbanden-Sicher” ist! 🙂
      Der Tresor im Video ist ein sehr verbreitetes Modell und sehr beliebt da er auch gegen Brandschäden schützen soll. Von dem Modell gibt es Millionen auf der Welt und ich denke man könnte auch für das Geld etwas mehr widerstand erwarten. 😉 Gruß Maik

  2. In Betzdorf gibt es einen Restposten (knapp 20 Stück) für 99 Euro.
    Dabei handelt es sich um genau das Teil auf dem Bild.
    Mitarbeiter bekommen dort sogar noch einen (nicht zu verachtenden) Rabatt.

  3. das video ist wenig überzeugend – wer kauft sich denn einen kunststoff-tresor, der noch dazu freistehend und nicht eingebaut ist? bei einem stahltresor hätte er seine elektrosäge schnell vergessen können.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo