… praktisch und nicht nur für Tropenpflanzen 🙂

Das ist doch mal ein praktisches Gadget, vor allem auch für diejenigen, die beim letzten Gadget “Der grüne Daumen” ein schlechtes Gewissen gegenüber ihren vernachlässigten Pflanzen bekommen haben 😉

Mit dem Sprayman aus dem Hause Scheurich gießt ihr nicht nur, sondern gebt dem Grün in eurer Wohnung oder auf dem Balkon gleich wieder ein frisches Aussehen, zumal besonders Tropenpflanzen sich über den Sprühregen sehr freuen. Ich finde diese Gießkannen auch vom Design her super, daher wollte ich sie euch nicht vorenthalten.

 

Ab 9,85 € inkl. Versand kommt der stylische Sprühgießer zu euch nach Hause.

Ihr könnt zwischen verschiedenen Farben wählen.

Hier geht’s zum Gadget


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo