Der sprechende Hamster „Mimicry Pet“ jetzt für nur 5,88 Euro inkl. Versand!


Dass dieses Tierchen in Japan beliebt ist sollte klar sein!

Die Japaner mögen Gadgets oder auch lustiges Zeug und „Mimicry Pet“ ist voll im Trend. Herstellerland ist allerdings China und von dort wird auch geliefert, daher rechnet mit gut 20 Tagen für die Lieferung.

Der Preis liegt derzeit bei 5,88 Euro inkl. Versand aus China. Für Menschen die gerne im Auto singen ist der Hamster ein guter Begleiter ! 🙂

Was der Hamster kann? Schaut euch das Video an und seht selbst! Bis zu 8 Sekunden redet der Hamster alles nach was ihm vorgesprochen wird. Er spricht auch Deutsch! 😉

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

11 Comments
  1. habe den dummen Hamster bestellt und er ist Schrott.. hat nichts mit dem Hamster auf dem Video zu tun. Wenn man den einschaltet und was spricht, dann hört man nur laute Technomusik und so was wie reden, aber auf sehr unangenehme Art.. Finger weg.. gekauft bei go_vovotrade (ebay)

    • Das ist sehr ärgerlich. Hast du mal die Artikelnummer für mich? Ich würde dann mal den Händler aus unseren Links entfernen falls er noch drin sein sollte. Das höre ich jetzt das zweite mal mit dem singenden Hamster. Mein Kumpel hat auch das falsche Modell geliefert bekommen, ein anderer das richtige. Gruß Maik

  2. Hamster bekommen, super Teil, lustig 🙂

  3. Hallo also ich habe bisher 4 Stück bestellt weil alle so viel Spaß mit dem Hamster hatten nachdem ich ihnen meinen ersten bekommen habe,war die Weihnachts-Edtion die aber mit ein paar Schnitten in die normale Version geändert werden können. Bei diesem Ebay Händler bestellt ! http://www.ebay.de/itm/Xmas-Gift-Mimicry-Pet-Hamster-Talking-Plush-Animal-Toy-Electronic-Hamster-Mouse-/161137605399

  4. Habe heute meinen bekommen… Batterien rein, auf on geschaltet… uuuunnnd: Es passiert nichts 😀
    Toll – hab` den Händler gleich mal angeschrieben -.-

  5. Lustiges Teil, macht allen Spaß. Ich habe bereits den 2. bestellt. Es kann aber sein, dass er bei der ersten Inbetriebnahme etwas länger braucht. Ich dachte auch schon, dass er nicht gehen würde. Vielleicht muss irgendwa noch initialisiert werden.
    Danach ist er aber beim Einschalten sofort einsatzbereit.

  6. Absolut Genial das Teil egal ob Party oder Geburtstag, total lustig.
    Gibt es da noch andere Varianten?

  7. Wäre nett wenn du für den Hund ein gutes Angebot finden würdest.
    Wie sieht das eigentlich mit Deutschland Fan Artikeln direkt aus
    Fernost aus z.b. Fahnen, Wimpel, irgendwelche LED Bälle usw.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo