Der „Sportzigaretten-Kugelschreiber“ aus England!


Dinge gibt es, die gibt es nicht!

Falls ihr mal einen Joint-Kugelschreiber besitzen wolltet, dann habt ihr jetzt die Chance einen zu bekommen. Der Kuli ist extrem selten, denn der weltweite Bedarf scheint sich in Grenzen zu halten. 😉

Mit 17 Zentimetern Länge liegt der Stift in Tütenform bestimmt gut in der Hand. In der Schule macht sich so ein Gadget sicher nicht gut und auch nicht jeder findet sowas witzig. Da die Leser von Gadgetwelt aber sicher nicht zum Lachen in den Keller gehen, wollte ich euch den Joint nicht vorenthalten. 😉

Der Preis ist mit 5,09 Euro inkl. Porto sicher kein Schnäppchen, jedoch für Sammler und Kräuterfreunde ein Artikel den man haben muss.

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo