Der Solarlüfter für das geparkte Auto!


Trotz Klimaanlage ist das Auto wenn es in der Sonne steht zuerst sehr heiß und es dauert etwas bis sich der Hitzestau verzogen hat!

Im Sommer mit dem Auto in der Sonne parken und kurze Zeit später in ein kochend-heißes Auto einsteigen müssen? Vergangenheit!

Der Ventilator wird im leicht offenen Fenster eingeklemmt und durch das Solarpanel betrieben – Dadurch wird der Luftaustausch im Auto gefördert und durch das Solarpanel ist das Gadget sogar vollkommen grün.

Natürlich mildert der Ventilator nur die Hitze, es reicht aber bei weitem nicht aus um die Oma oder den Hund bei sommerlichen Temperaturen im Auto zu lassen. Bei Schwiegermüttern sollte die Kühlung aber ausreichend sein! 😉

Der Preis liegt bei 6,29 Euro inkl. Porto und der Versand erfolgt in ca. 14 Tagen aus China.

HIER kommt ihr zum Gadget!


Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

3 Comments
  1. klingt ja gut, aber die gefahr das mir dann einer das aute klaut steigt dadurch wohl…fenster einen spalt offen lassen 🙁 sonst aber wohl ne gute idee!

  2. Wer sein Auto unbeaufsichtigt mit einem nur einen Spalt geöffneten Fenster parkt riskiert seinen Versicherungsschutz wegen Fahrlässigkeit.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo