Der selbstlöschende Aschenbecher für den Getränkehalter!


Viele Aschenbecher in Autos sind sehr klein oder schlecht erreichbar!

Rauchen ist ungesund und kann beim Autofahrer noch ungesünder oder sogar schlagartig tödlich werden, denn das Anzünden und Löschen der Zigarette lenkt einen als Fahrer manchmal vom Geschehen auf der Straße zu sehr ab.

Mit dem Aschenbecher für den Getränkehalter geht das Kippen löschen ganz einfach, denn man wirft den Glimmstengel nur in die Öffnung und er erlischt ganz von alleine.

Viele serienmäßige Aschenbecher sind winzig und daher für starke Raucher ungeeignet. Teilweise fragt man sich ob die Autobauer alle Nichtraucher sind, denn manchmal ist der Ascher sehr so blöd im Auto angebracht, das man sich in die Amaturen ascht. Zudem gibt es Aschenbecher für die man erst Lehrgänge besuchen muss, um den Ein- und Ausbau zu verstehen. 😉

Für nur 1,89 Euro inkl. Porto bekommt ihr den selbstlöschenden Aschenbecher aus China und der Versand ist gratis.

Da ich selbst dieses Modell im Auto benutze kann ich es nur empfehlen. Da das Gadget aus Kunststoff besteht sollte man glühende Zigaretten nicht zu lange auf dem Aschenbecher ablegen, denn nach 30 Sekunden begint er zu schmelzen. Das entleeren ist sehr einfach, denn man zieht nur den Deckel ab und kann ihn dann auch in der Spühlmaschine säubern.

HIER kommt ihr zum Gadget!

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo