Der selbstlöschende Aschenbecher für den Getränkehalter nur 1,66 Euro inkl. Versand!


Viele Aschenbecher in Autos sind sehr klein oder schlecht erreichbar!

Mit diesem Aschenbecher für den Getränkehalter geht das Kippen löschen ganz einfach, denn man wirft den Glimmstengel einfach in die Öffnung und er erlischt ganz von alleine.

Viele serienmäßige Aschenbecher sind zu klein und daher für starke Raucher ungeeignet. Teilweise fragt man sich ob die Autobauer alle Nichtraucher sind, denn manchmal ist der Ascher so blöd im Auto angebracht, dass man sich in die Armaturen ascht.

Für nur 1,66 Euro inkl. Porto bekommt ihr den selbstlöschenden Aschenbecher für den Becherhalter aus China und der Versand ist gratis.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

5 Comments
  1. Also ich habe mir so einen Aschenbecher gekauft und bei mir löscht sich da nichts selber. Die Zigarette glimmt weiter fröhlich vor sich hin…
    Habe das Teil eigentlich fürs Auto gekauft aber so ist der nicht besser als jeder andere Aschenbecher

    • Das kann ich nicht bestätigen, bei mit funktioniert er ohne Probleme und bei allen Bekannten die bestellt haben auch. Gruß Maik

      • Dann müssen wir vielleicht erst “selbstlöschend” definieren 🙂
        Meinst du tatsächlich, dass ich die noch glimmende Kippe in den Aschenbecher stecke und diese geht dann innerhalb von Sekunden aus?
        Oder meinst du, dass die abgeaschten Reste, die evtl. noch glimmen darin gleich aus gehen?

        • Ich habe bis vor 3 Monaten das noch so gemacht. Kippe rein und nicht mehr drum kümmern. Heute rauche ich nur E-Zigarette, daher fällt das nun flach! 😉
          Gruß Maik

        • Ja mit E-Zigarette hab ich auch schon die ersten Erfahrungen gemacht. Vielleicht willst ja auch mal ein bisschen was darüber bringen. Ich find das alles noch ein wenig überwältigend 🙂
          Na denn werd ich meinen selbstlöschenden Aschenbecher nochmal auf die Probe stellen. Vielleicht hab ich super Glimmstengel 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo