Der Sektkorken-Fallschirm! Leider etwas zu spät!


Die sanfte Landung für den Sektkorken!
Der Fallschirm wird mit einem kleinen Schraubhaken am Korken befestigt und läßt diesen dann sanft landen. Schön sinnlos, aber schön! 🙂

Natürlich könnt ihr den Fallschirm mehr als nur einmal benutzen. Ich Trottel hätte mal vor den Feiertagen über das Gadget schreiben sollen, denn dann wäre es noch passend zu Silvester angekommen. Naja, dann halt fürs nächste Jahr. 😉

Der Preis liegt bei 4,19 Euro inkl. Porto und der Versand erfolgt aus Deutschland.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo