Der schwimmende Gurt für eure GoPro Hero ab nur 1,75 Euro (gratis Versand)!


Der Hand-Gurt schwimmt!

Der Preis ist mit 1,75 Euro (gratis Versand) sehr gut, daher solltet ihr zuschlagen. 😉

Vier Farben stehen zur Wahl und bezahlt werden China-Gadgets immer mit PayPal.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

1 Comment
  1. Ich habs verwendet für mein Boot. Habe 6 Standardschlüssel (Art Normzylinder Haustüre) sowie zwei Schlüssel von Vorhängeschlössern und eine wasserdichte Metallkapsel dran, welches zusammen ca. 210 Gramm wiegt und die werden problemlos getragen. Durch die orangene Farbe auch sehr gut im Wasser sichtbar.
    Es gibt auch diese Water Buoi oder so ähnlich…. rausgeschmissenes Geld ! wenn sie überhaupt funktionieren (von 3 Stück ging eine (1) !!!) tragen sie gerade mal 2 Schlüssel (nicht mal die 80 Gramm wie angegeben)

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo