Der schüchterne Pimmelmann ist wieder da! :-)


Das nackte Männchen verdeckt sein Gesicht unterm Lampenschirm!

Die Lampe ist 29 x 13 x 12cm groß und wird mit dem passenden Leuchtmittel geliefert (bitte bei der Bestellung dem Verkäufer den Hinweis „EU-Plug“ und „220 Volt“ geben).

Der Preis ist mit nur 20,83 Euro inkl. Porto richtig günstig, denn man zahlt für vergleichbare Lampen im „Sofortkauf“ bei deutschern Händlern mindestens 80,75 Euro!

„Mr P. One Man Shy“ ist eine hübsche Designlampe, welche sich bei dem günstigen Preis auch sehr gut als Geschenk eignet.

Um sicher zu gehen das der Händler nicht versehentlich ein 110 Volt Leuchtmittel eingeschraubt hat, solltet ihr dies vor dem ersten Betrieb überprüfen, damit nicht die Sicherung fliegt. Auf der Glühbirne sind die Werte aufgedruckt, daher nehmt euch aus Gründen der Sicherheit die Minute Zeit.

HIER kommt ihr zum Gadget!

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo