Der Schlagring-Fleischklopfer!


Mal richtig aufs Schnitzel dreschen macht sicher Spaß!

Vorab sei gesagt, das ich gestern und heute krampfhaft versucht habe bei der Polizei eine verbindliche Aussage über den Fleischklopfer zu bekommen, doch leider waren die verantwortlichen Beamten nicht zu sprechen. An dieser Stelle zitiere ich den kleinen Sohn meines Kumpels der sein Spielzeug nicht gekauft bekommen hat:”(Papa,)Danke für nichts!”

Ich bin nicht sicher ob es sich um eine Waffe handelt, jedoch denke ich das der Einsatzort sehr entscheidend ist. In der Jackentasche vor der Disco klopft man keine Schnitzel, in der Küche schon. Man darf ja auch nicht mit einem 30cm Fleischermesser in der Hand draußen rumlaufen. 😉

In der Küche Fleisch zu prügeln ist sicher ein guter Weg schlechte Laune abzubauen.

Der Schnitzelklopfer besteht aus Aluminium und wird bei Amazon für 16,89 Euro + 4 Euro Porto gehandelt (Primekunden portofrei).

HIER kommt ihr zum Gadget!

In Deutschland seit dem 17.09.13 als verbotene Waffe eingestuft, daher nicht für Kunden aus Deutschland!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

5 Comments
  1. uff……was für ein Blödsinn. Nehmt einen Gefrierbeutel, legt das Steak oder Schnitzel hinein
    und klopft dann das Fleisch mit einer Pfanne.

    • Ich denke bei den Ganzen Gadgets muss man nicht um Sinn und Unsinn philosophieren^^

      Die meisten Sachen machen einfach keinen Sinn – trotzdem musst man manche einfach haben – Geschmackssache, wird ja keiner gezwungen zu kaufen.

      Nichtdestotrotz, muss ich an der Stelle mal sagen, dass ich die Weiterführung von “Gadgetwelt” klasse finde, hatte nach dem kurzen Hänger schon befürchtet, dass nichts mehr kommt – weiter so 🙂

      • Jo, dem muss ich zustimmen. Ich finde, jetzt kommen sogar noch viel mehr Gadgets täglich. Ist aber schade, dass das hier so wenig lesen, bei der geringen Beteiligung in den Kommentaren..

  2. Ich schaue täglich vorbei

  3. Also ich würde lieber die Finger von lassen. Schlagringe sind verbotene Gegenstände laut Waffengesetz. Wegen sowas wollte ich keinen Ärger mit der Justiz bekommen.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo