Der „Saturator“ ist die vollautomatische Wasserpistole aus England!


Pädagogisch wertvolles Spielzeug? Ne, ihr seid beim falschen Blog gelandet!

Falls ihr eure Kinder mit langweiligen Spielzeug beglücken wollt schaut mal HIER. Es muss auch Kinder mit Holzspielzeug geben, denn man braucht für seine vollautomatische AK47 Wasserpistole lebende Ziele. 🙂

Auch in meiner Kindkeit gab es Wasserpistolen, jedoch mußte man noch mit dem Finger das Wasser pumpen. Die Zeiten sind zum Glück vorbei, denn heute gibt es vollautomatische Modelle mit Batteriebetrieb!

Zwar sind die Pistole echten Waffen von der Form nachempfunden, jedoch ist auf den ersten Blick erkennbar das es nur Spielzeug ist, was ich dann doch sehr wichtig finde. Bedrohlich wird das Spielzeug nur wenn man es mit warmen und gelben Flüssigkeiten befüllt. 🙂

Die Preise fangen bei 23,07 Euro inkl. Versand aus England an und die Lieferung dauert rund eine Woche. Bezahlt werden Gadgets aus dem Ausland immer mit PayPal.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo