Der Sattel für den Papa! Total verrückt!


Ein Sattel für Menschen hört sich verdächtig nach ungewöhnlichen Sexualpraktiken an!

Nein, der “Daddle” (Saddle + Dad = Daddle) ist nicht für Fetischisten gedacht, sondern dient dem Kind als Sattel um auf Papa zu reiten!

Da ich keine Kinder habe kann ich nicht mit Bestimmtheit sagen, ob solche Spiele üblich sind. Aber warum nicht? Wenn alle Spaß bei der Sache haben ist es sicher in Ordnung.

Jedoch sollte man den richtigen Zeitpunkt nicht verpassen, unter das muntere Reitspiel einen Schlußstrich zu ziehen, denn mit Jugendlichen auf dem Rücken leidet sicher die Bandscheibe. 😉

Für 54,33 Euro inkl. Porto könnt ihr dieses etwas sonderbare Gadget aus den USA bestellen.

Vermutlich werdet ihr beim Zoll noch rund 10 Euro bezahlen müssen und wenn der Zollbeamte das Paket öffnet, dann wird dieser sicher fragen was das für ein Ding ist. Überlegt euch besser schon heute eine gute Antwort, denn ich denke der Zöllner wird den Glauben an eine normale Welt verlieren. 😉

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo