Der Rucksack mit Bullauge? Mit der Zimmerpflanze die Stadt erkunden?


Eigentlich bin ich kein Freund von Hunden die Kleidung tragen und auch einen Rucksack mit Bullauge finde ich grenzwertig. Trotzdem berichte ich jetzt darüber, denn es gibt Zwerghunde und die haben manchmal mit normalen Hunden nicht mehr viel gemeinsam.

Ich habe einige Hunde. Darunter ist auch ein Pekinese und der wird lieber getragen, als dass er selbst läuft. Mein Chihuahua/Mops Mix hingegen läuft gerne selbst und verhält sich wie ein ganz normaler Hund. Mein großer Dogge/Dobermann Mix würde sich bestimmt gerne tragen lassen, ist mir aber zu schwer. 🙂

Ihr kennt euren Hund am besten und daher müsst ihr abschätzen, ob so ein Gadget Sinn macht und dem Hund auch eine Freude bereitet. Wichtig ist mir nur, dass die Sache ohne Zwang abläuft. Der Chihuahua einer Freundin wiegt nur 1100 Gramm und hätte im Rucksack genug Platz um einen kurzen Transport bequem zu überstehen.

Der Rucksack misst 31x21x40cm, bietet Lüftungslöcher und ist wirklich nur für ganz kleine Rassen geeignet. Der Preis liegt bei 34,70 Euro (gratis Versand) und der Zoll möchte noch zusätzlich 19% Steuer haben.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo