Der rollende Knoblauch- und Zwiebelzerkleinerer!


Natürlich kann man Knoblauch auch auf anderem Wege klein hacken, aber das wäre etwas langweilig!

Diese fahrende Hackmaschine ist ebenso schön wie übertrieben. Klar kommt man mit einem Wiegemesser auf ein ähnlich gutes Schneidergebnis, aber es ist viel schöner den “Garlic Zoom”, wie ein Kind es mit seinem Spielzeugauto macht, über den Tisch zu rollen.

Über die Räder werden die Klingen in Bewegung gesetzt und zerhacken den Knoblauch in kleine Stücke. Je länger man rollt, desto kleiner werden die Stückchen. Der Vorteil ist, das keine Tränen fließen und die Hände nicht nach Knoblauch riechen.

Der Preis liegt bei 12 – 13 Euro inkl. Versand und die Lieferung erfolgt aus England.

HIER kommt ihr zum Gadget!

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo