Der Roboter-Ball von Sphero ist geil!


Diese Kugel wird über euer iPhone oder iPad gesteuert und sogar Golf könnt ihr damit spielen!

Es gibt so unglaublich viel Zubehör für die Geräte von Apple, doch nun kommt mal was richtig cooles und daher muß ich euch davon berichten.

Die Firma Sphero geht völlig neuer Wege und hat eine fernbedienbare Kugel (Bluetooth) auf den Markt gebracht.

Ferngesteuerte Fluggeräte und Autos sind einfach auf Dauer zu langweilig und daher wurde es auch höchste Zeit mal in die Trickkiste zu greifen und etwas Besonderes zu erfinden.

Der “Sphero-001” läßt sich übers iPhone oder iPad präzise steuern und mit der passenden App auch zum munteren Golfspiel nutzen. Dabei dient das iPhone als Schläger und wird geschwungen, wogegen man den Ball auch einfach über das Display navigieren kann. Bis zu 60 Minuten Akkulaufzeit sind nach 180 Minuten in der Ladeschale möglich, denn in den Kugel mit 8 cm Durchmesser ist ein leistungsstarker Li-Po Akku verbaut.

Der Preis ist etwas happig, denn ihr zahlt derzeit gut 130 Euro inkl. Versand aus den USA und der deutsche Zoll möchte von euch auch noch rund 25 Euro haben.

Ich bin sicher, das ihr nach dem Video mit euch kämpfen werdet, denn dieses Gadget ist so einzigartig das man es einfach nur haben möchte. Ach, bevor ich es vergesse, natürlich leuchtet der Robotic Ball im dunkeln dank der verbauten LEDs.

HIER kommt ihr zum Gadget!

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo