Der Ring für Sportler!


Dieser mini Pulsmesser wird am Finger getragen und warnt wie ein Großer!

Pulsmesser gibt es wie Sand am Meer, jedoch gibt es auch Sportarten wo ein Brustgurt eher stört und eine fette Uhr am Handgelenk noch mehr.

Wenn ich trainiere dann ist meine Grenze immer das flackern in den Augen, was mir unsanft sagt, das es Zeit wird ruhiger zu machen. Das ist natürlich sehr ungesund, aber ich kann es nicht leiden einen Brustgurt zu tragen, denn ich fühle mich dadurch eingeengt. Das mag übertrieben sein, aber ich kann diese Dinger einfach nicht tragen.

Pulsuhren ohne Brustgurt sind auch nicht das Gelbe vom Ei, denn die Genauigkeit hält sich in Grenzen oder die Uhr muss sehr eng anliegen, was ich auch nicht mag.

Der Plusmesser-Ring ist daher für Menschen wie mich die ideale Lösung, denn mit eingeengtem Finger kann ich als freiheitsliebender Mensch gerade noch leben. 😉

Die Funktionen sind wie bei großen Pulsmessern, d.h. Pulsrate, Uhr und Stoppuhr. Natürlich könnt ihr eure Trainingszone auch mal überschreiten, doch dann gibt der Puls-Ring Alarm!

Der Preis ist mit rund 25 Euro inkl. Versandkosten in Ordnung und geliefert wird aus Israel oder den USA, daher sind längere Lieferzeiten möglich. Mit 25 Euro liegt ihr knapp unter der Zollgrenze, daher sind keine zusätzlichen Kosten zu erwarten.

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo