Der Ring für „Passwortvergesser“ in schwarz oder silbern für nur 8,30 Euro (gratis Versand)!


Nicht nur Passwörter, sondern Jahrestage, Hochzeitstage, Geburtstage,… man kann soviel vergessen!

Man kennt die verstellbaren Ringe von Fahrradschlössern und wie beim Zahlenschloss könnt ihr den Code verändern. Für mich würde sich ein Ring mit Gravur nicht lohnen, dafür wechsel ich die Frauen zu oft. Ich bin froh wenn ich nach einem halben Jahr den Namen der Dame noch kenne. 😉

Es gibt unzählige Daten die schon irgendwie wichtig sind, jedoch neigt man als Mann zum vergessen und zum Beispiel gibt ein vergessener Hochzeitstag richtig Ärger.

Mit diesem Ring könnt ihr euch an dieses wichtige Datum erinnern und die Dame findet es evtl. sogar schmeichelhaft wenn ihr das Datum des Hochzeitstages für alle sichtbar tragt. Falls die Ehe doch mal geschieden wird müßt ihr den Ring nicht entsorgen, sondern paßt das Datum einfach den neuen Umständen an. Auch die Nummer für eure EC-Karte könnt ihr am Ring tragen, jedoch würde ich auf jede Ziffer noch eine Zahl draufrechnen oder abziehen, denn sicher ist sicher. 😉

Die Preise liegen bei 8,30 Euro inkl. Porto und es gibt ein Modell in schwarz und eines in silber. Geliefert wird dieses Gadget aus China und wie üblich bei Gadgets aus Fernost wird mit PayPal bezahlt!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo