Der Retro Poncho!


Meine Generation kennt die Arcade-Spiele noch genau und wird den Poncho lieben!

Falls ihr auf dem nächste Festival den geilsten Poncho von allen Teilnehmern haben wollt, dann könnt ihr für 9,85 Euro inkl. Porto zuschlagen.

Solange es niemanden mit einem Pacman-Poncho in der Nähe gibt solltet ihr sicher sein oder ihr jagt ihn einfach übers Gelände. 😉

Der Versand erfolgt aus England und bezahlt wird mit PayPal. Verschiedene Farben stehen zur Wahl und der wasserdichte Regenmantel wird in einer Universalgröße geliefert!

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

1 Comment

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo