Der Regenmantel für Radfahrer!


Wer auf sein Fahrrad angewiesen ist wird dieses Regenschutz mögen!
Es gibt “schönwetter Radfahrer” aber auch viele Leute die kein Auto haben und daher ihr Fahrrad benutzen.

Mit dem Regenmantel aus China könnt ihr auch bei miesem Wetter trocken ankommen und aufgrund der kompakten Packmaße habt ihr ihn immer zur Hand.

Nicht nur der Oberkörper ist geschützt, auch die Hose bleibt weitgehend trocken.

Die Preise beginnen je nach Ausführung bei 5,62 Euro inkl. Porto und das abgebildete Modell bekommt ihr ab 8,44 Euro nach Hause geschickt.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

2 Comments
  1. mhh

    Habe solche Teile mal als “Einweg” Regenjacken hier hier aus Deutschland gekauft. Aber die konnte man auch wieder eintüten und öfters verwenden. Jetzt habe ich 20 Stück und bis jetzt erst 3 ausgepackt. (eine verloren, eine verschenkt).
    Kosten waren je Stück unter 2 Euro.

    Von daher lohnt der Versand aus China evtl nicht,

    • Hallo Mirko,

      wo genau gibt es die denn in Deutschland zu dem Preis? Schickst du bitte mal den Link, damit alle Leser etwas davon haben?

      VG Kerstin 😉

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo