… ein Widerspruch in sich? 😮

Wo geraucht wird qualmt’s, keine Frage. Dieser rauchfreie Aschenbecher im Auto-Design absorbiert allerdings den Rauch im Aktivkohlefilter, der sich oben im Deckel befindet. Solange die Zigarette im Aschenbecher liegt, dürfte so gut wie kein Rauch in die Umgebung abgegeben werden. Betrieben wird das Gadget mit 2x AA Batterien/Akkus oder per USB. Achtet aber auf den Lieferumfang. Manchmal liegt ein USB-Kabel bei, manchmal aber auch nicht. Mir stellt sich die Frage, ob dann trotzdem jedes Modell auch per USB funktioniert. Auf Nummer sicher geht ihr, wenn ihr vor dem Kauf einfach per Mail nachfragt. Ab 4,38 € inkl. Versand bleibt eure Wohnung oder Büro ein wenig mehr vom Rauch verschont.

Hier geht’s zum Gadget

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo