Der Quiz Buzzer als Schlüsselanhänger!


Mit dem Buzzer könnt ihr immer und überall das TV-Spielshow-Feeling genießen!

Jeder kennt die Buzzer aus dem Fernsehen und man darf erst antworten wenn man als erster gedrückt hat. Dieser Buzzer funktioniert etwas anders, denn er dient als Bewertungsgerät für Antworten die man bekommt.

Das kann richtig lustig werden wenn man z.B. im Büro für den Kollegen den Buzzer drückt und damit eine Antwort bewertet. In manchen Büros soll sowas noch möglich sein. 😉

Eine der Tasten bestätigt eine Antwort mit einem freundlichen „BING“ und die andere mit einem „UH-URR-Geräusch“, was ganz klar für eine falsche Antwort steht!

Der Preis ist mit 9,18 Euro inkl. Porto zwar kein China-Schnäppchen, das könnte damit zu tun haben das es ein Gadget aus England ist. 😉 („UH-URR“)

HIER kommt ihr zum Gadget!

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo