Der praktische Griff!


Eingeschnittene Hände gehören der Vergangenheit an, denn dieses kleine Helferlein liegt gut in der Hand!

Ob schwere Einkaufstüten oder Eimer, der Kunststoffgriff bietet beim Tragen viel Komfort. Die Griffe der Tüten werden einfach eingehangen und bis 22 Kilo könnt ihr das Gadget problemlos belasten.

Beim abstellen mehrerer Tüten kippen diese nicht um, denn der Griff hält diese sicher zusammen. Jeder sollte so ein Ding im Auto haben, um die Einkäufe ohne viel Lauferei ins Haus zu bringen.

Auch die Zahlreichen Pfandflaschen aus Plastik, welche die meisten von uns in Tüten sammeln, bekommen einen festen Platz im Haus und können wenn der Griff “gefüllt” ist auf einen Schlag abgegeben werden.

Eine simple aber nützliche Erfindung, welche ihr für rund 2,50 Euro inkl. Porto aus China bestellen könnt. Verschiedene Farben stehen zur Wahl und die Lieferzeit liegt bei ca. 14 Tagen.

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo