Der outdoor Akku Sitzwürfel von moree!


Ein sehr schönes Stück Design!

Ich war gerade auf den Suche nach Möbeln für meine Wohnung und da sah ich diese wunderschönen Würfel. Natürlich werde ich mit diesem Gadget nich dem Geschmack von jedem treffen, aber ich habe mich auf Anhieb in diese akkubetriebenen Leuchtwürfel verliebt.

Ohne Kabel könnt ihr die Sitze draußen und in der Wohnung benutzen. Die eingebaute LED wechselt automatisch die Farbe und läßt den ca. 5 kg schweren Würfel schon von weitem erkennen.

Der Preis ist leider mit 199 Euro inkl. Porto kein Schnäppchen, aber man kann für Sitzmöglichkeiten auch viel mehr Geld auf den Tisch legen, wenn man das denn möchte.

Mit dem Gadget aus dem Hause “moree” bekommt ihr zumindest nichts von der Stange, daher ist der Preis nicht ungewöhnlich.

Details:

  • Material: PE seidenmatt
  • Farbe: weiß, transluzent
  • Maße: B 40 x L 40 x H 41 cm
  • Gewicht: 5 kg
  • Leuchtmittel: Multicolour LEDs, max. 4 W
  • Akku: 4 V, 6 Ah, Betriebsdauer 6 h
  • Ladegerät: Spannung 230 V~, 50 Hz, Vout 5 V, 800 mA
  • Schutzklasse: III (Produkt), II (Ladegerät)
  • IP 54: für Aussenbereich geeignet
  • Zertifizierung: CE

 

HIER kommt ihr zum Gadget!


Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo