Der Obstbaum für die Küche!


Falls ihr das “frisch vom Baum pflück Feeling” zu Hause haben wollt, dann ist dieser Obstständer für euch gemacht!

Ob sich Früchte länger lagern lassen, wie die Verkäufer behaupten, muss nicht zwingen stimmen, jedoch sieht der Ständer originell aus. Ob Trauben, Bananen oder Tomaten, der Ständer aus echtem Holz nimmt alle an seinen Haken.

Druckstellen gehören der Vergangenheit an, denn durch die hängende Lagerung matscht nichts mehr.

Der Preis ist mit 6,90 Euro inkl. Porto sehr fair und falls ihr 3 Stück gebrauchen könnt, dann seid ihr mit nur 13,49 Euro inkl. Porto dabei (LINK)!

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo