Der Objektiv-Ventilator!


Ein kühler Wind aus der Linse!

Der Preis für dieses Gadget ist mit nur 4,11 Euro inkl. Porto sicher noch im grünen Bereich. Wenn man an einem warmen Tag eine Erfrischung braucht, dann zieht man nur die Kappe vom Objektiv und startet den Motor.

Die weichen Flügel sind völlig ungefährlich, auch wenn man mal einschläft (da der Tag einen träge gemacht hat) und man sich dabei den Venti im laufenden Betrieb ins Gesicht stößt, gibt es kein böses erwachen. 😉

Mit einer Größe von 12 x 3 cm ist der Ventilator schön handlich und paßt in jede Tasche und in Kamerataschen natürlich auch.

Zum Betrieb werden 2 x AAA Batterien (gibts günstig hier) benötigt, welche nicht im Lieferumfang enthalten sind.

Da das Gadget direkt aus China geliefert wird, sind längere Lieferzeiten möglich und die Bezahlung läuft mit PayPal.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo