Der Nassrasierer fürs Portmonee!


Nassrasierer mit Klingen und Spiegel in nur einer Karte!

Ob auf Reisen oder wenn ihr nach einer guten Party bei sonst wem aufwacht, eine gute Rasur am Morgen ist Pflicht! Mit der kompakten Lösung aus China habt ihr den Rasierer immer in der Geldbörse.

Für nur 2,82 Euro inkl. Porto könnt ihr direkt aus China bestellen, nötig ist nur ein PayPal-Account und in ca. 14 Tagen ist dieses Gadget bei euch.

Der Rasierer ist natürlich nur eine Notlösung, denn einem Rasierer von Gillette wird er bei weitem nicht das Wasser reichen können. Da in der Karte auch ein kleiner Spiegel zu finden ist, können natürlich auch Outdoor-Freunde ihrer täglichen Rasur direkt am Bach nachkommen.

Im Kreditkartenformat gibt es natürlich auch Messer (Artikel vom 09.04.12), welche zwar deutlich teurer sind, aber auch sündhaft scharf. Da ich selbst beim letzten mal wieder bestellt habe, kann ich euch von einer superschnellen Lieferung meines Händlers berichten, denn das hübsche Gadget war in nur 4 Tagen bei mir!

HIER kommt ihr zum Gadget!

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget!


Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo