Der Nasen-Lifter: Eine schöne Nase ohne Qualen …


… verspricht die Artikelbeschreibung 🙂

Auf gadgetwelt.de gibt’s Schönheitsgadgets, von denen die Meisten nicht mal zu träumen gewagt haben.

Nach dem durchschlagenden Erfolg und Zuspruch des erst kürzlich hier vorgestellten gesichtsformenden Wangenverschlanker und Mundovalveredler wollen wir in diesem Zusammenhang den ab sofort nicht aus dem täglichen Leben wegzudenkenden Nasen-Lifter vorstellen.

Was aber ist ein Nasen-Lifter? Es ist eine wunderschöne passgenaue Klammer in pink mit Gel-Inlays. Die beiden Softgel-Pads sind je nach Nasengröße beidseitig anwendbar. Mit angenehmen Druck wird eure Nase so zur Traumnase, ganz ohne OP oder anderem Schnickschnack.

 

Eine Tragezeit von nur 10-15 Minuten täglich führt zur wunderschönen, geraden Nase. Mit den nasengerechten Maßen von ca. 4,2 x 2,9 cm dürfte das Training kein Problem darstellen.

Bei den unglaublichen Verkaufszahlen ist eine Funktion nicht von der Hand zu weisen.

Für nur 1,17 € inkl. Versand macht ihr euch oder euren Freunden, Bekannten oder Kollegen ganz sicher eine Freude, wetten? 😉

Die Kombination aus gesichtsformenden Wangenverschlanker und Mundovalveredler aus dem letzten Artikel und diesem Nasen-Lifter gibt euch ein wohlig sicheres Gefühl und zeugt von der Wertschätzung eures Äußeren.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo