Der Nagellack der die Farbe wechselt!


Es ist doch schön, wenn die geliebten Fingernägel einer Frau nie gleich aussehen!

Je nach Temperatur ändert sich die Farbe vom Lack. Bei 33° Celsius ist die magische Grenze, denn dann wechselt z.B. der blaue Lack in violett oder der lila Lack wird weiß!

Sowohl die Körpertemperatur als auch die Außentemperatur haben Einfluss auf den Farbton, daher ist es immer wieder spannend wie die Fingernägel als nächstes aussehen werden.

Natürlich sind der Fantasie kaum Grenzen gesetzt, denn ihr könnt solchen Lack auch zum Basteln nutzen, denn z.B im Modellbau wird auch gerne mit Farbe gearbeitet. 😉

Es gibt auch Lacke die bei Sonneneinstrahlung (UV-Strahlung) die Farbe wechseln. (HIER für 8-9 Euro inkl. Porto aus den USA)

Die Temperaturlacke liegen preislich bei 5-6 Euro inkl. Versandkosten und werden aus China versendet.

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo