Der nächste Stromausfall kann kommen!


Die Lampe besitzt einen eingebauten Akku und leuchtet auch wenn es mal keinen Strom gibt!

Bis zu 4 Stunden leuchtet diese “Glühbirne” noch, auch wenn der Strom ausgefallen ist. Die Ladezeit gibt der Händler mit ca. 10 Stunden an.

Leider kann ich nicht genau sagen, ob sich dieses Gadget bei fehlender Netzspannung auch automatisch anschaltet, denn das wäre sicher sehr sinnvoll.

Mit der Fernbedienung könnt ihr das Licht bequem schalten und müßt euch nur merken wo ihr in der Dunkelheit nach der Fernbedienung findet. Die 23 LEDs sind sicher nicht als normales Leuchtmittel brauchbar, denn gedacht ist dieses Gadget als reine Notbeleuchtung.

Ich würde diese Lampe in der Nähe des Sicherungskastens anbringen, denn meist ist der Auslöser nur eine geflogene Sicherung..

Die E27 Fassung ist in Deutschland noch die gängiste Bauform und kann auch in älteren Lampen genutzt werden.

Der Preis ist mit nur 6,77 Euro inkl. Porto sehr gut und die Lieferzeit liegt bei rund 2 – 3 Wochen.

HIER kommt ihr zum Gadget!

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget!


Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo