Der Nachrichtenbutler entschuldigt euer Fehlen!


Ob am Arbeitsplatz oder zu Hause, der Voicerecorder mit Bewegungsmelder verteilt eure Nachricht!

Dieses Gadget ist echt cool, denn ihr könnt Nachrichten mit bis zu 6 Sekunden Länge aufsprechen und der Bewegungsmelder mit 1 Meter Reichweite startet euren Text automatisch wenn Besuch kommt.

Betrieben wird der “Voice Guard” der Firma Infactory mit 2 AA Batterien und mit 60 x 95 x 25 mm nimmt das Gadget kaum Platz weg.

Ob ihr sinnvolle Nachrichten oder Lustiges aufnehmt steht euch frei.

Ich werde mir so ein Ding bestellen und spreche für meine Hunde die Nachricht “Aus! Bleibt vom Katzenfutter weg!” auf und platziere es in der Nähe der Näpfe (auch wenn ich nicht an den Erfolg glaube, aber die Hoffnung stirbt zuletzt). 😉

Die Preise liegen bei 8,33 Euro inkl. Porto und geliefert wird aus Deutschland, daher sollte das Paket in wenigen Tagen bei euch sein.

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo