Der mobile Objektiv-Ventilator!


Ein kühler Wind aus der Linse!

Der Preis für dieses Gadget ist mit nur 3,51 Euro inkl. Porto sicher gut. Wenn man an einem warmen Tag eine Erfrischung braucht, dann zieht man nur die Kappe vom Objektiv und startet den Motor.

Die weichen Flügel sind völlig ungefährlich, auch wenn man mal einschläft da der Tag einen träge gemacht hat und man sich dabei den Venti im laufenden Betrieb ins Gesicht stößt. 😉

Mit einer Größe von 12 x 3 cm ist der Ventilator schön handlich und paßt in jede Tasche und in Kamerataschen natürlich auch.

Zum Betrieb werden 2 x AAA Batterien benötigt, welche nicht im Lieferumfang enthalten sind.

Da das Gadget direkt aus China geliefert wird sind längere Lieferzeiten möglich und die Bezahlung mit PayPal nötig.

HIER kommt ihr zum Gadget!

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo