Der Magnetstift hebt eure Schrauben und Schlüssel auf!


Gerade wenn man am Auto bastelt fällt oft mal eine Schraube in den Motorraum!

Der Magnetsift gehört in jeden Werkzeugkasten, denn an schwer zugänglichen Stellen eine Schaube zu erfassen ist mit den Händen oft nicht möglich. Auch wenn euch der Haustürschlüssel in den Gulli fällt, wünscht ihr euch sicher so ein Gadget um den Arm zu verlängern. 😉

Der Teleskopstift besitzt einen sehr starken Magneten an der Spitze, den je nach Model bis zu 4 Kilo heben kann. Für Schrauben und Kleinteile reicht sicher auch eine schwächere Version mit ca. einem Kilo Hubkraft. Ihr könnt den Stift bis zu 65 cm ausziehen und kommt daher gut an fast jede Stelle im Motorraum.

Der Preis ist mit unter 4 Euro inkl. Porto sicher nicht schlecht und mancher Hobbyschrauber freut sich sicher über so ein Werkzeug zu Weihnachten oder zum Geburtstag.

Der Versand erfolgt aus deutschland, daher dürfte die Ware schnell bei euch sein!

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo