Der magnetische Taschenrechner für den Kühlschrank schon ab 3,74 Euro inkl. Versand aus China!


Der über Solar betriebene Taschenrechner bekommt seinen festen Platz am Kühlschrank!

In vielen Familien ist die Küche das Büro des Hauses, daher ist der magnetische Solartaschenrechner der am Kühlschrank angebracht wird ein tolles Gadget.

Immer griffbereit und dank der Solarzelle auch immer betriebsbereit könnt ihr die Grundrechenarten auf dem Taschenrechner ausführen.

Der Preis ist mit nur 3,74 Euro (kostenloser Versand) ein echtes China-Schnäppchen und wie immer bei Gadgets aus Fernost wird mit PayPal bezahlt.

Die Lieferung wird gut 2 – 3 Wochen in Anspruch nehmen. Mit etwas Glück kommt die Bestellung noch vor Weihnachten bei euch an, garantieren kann ich das leider nicht. Sicher ist so ein magnetischer Kühlschrank-Taschenrechner für manche Leute ein schönes Geschenk zum Fest.

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo