Der Luftballon-Hubschrauber für nur 72 Cent (gratis Versand)! China-Gadgets die fliegen! ;-)


Dieses Gadget darf auf keinem Kindergeburtstag fehlen!

Der Preis ist mit nur 72 Cent (gratis Lieferung) sehr nett. Daher kann man auch ruhig mal richtig zuschlagen, damit auch jedes Kind einen Ballon-Hubschrauber abbekommt.

Durch die Luftkanäle der Rotorblätter bekommt der Rotor Schwung und läßt das Gadget quietschend abheben. Physik wie Kinder sie mögen!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

6 Comments
  1. Leider ausverkauft ;-((

  2. Habe drei Helikopter bestellt. Wurden gut verpackt geliefert. Die Teile sind allerdings extreme Spaßtöter. Der Zusammenbau ist denkbar einfach, nur die Flugeigenschaften sind unterirdisch. Man kann nur die hauchdünnen mitgelieferten Luftballons verwenden, sonst hebt der Heli gleich garnicht ab. Die sind allerdings so klein (Wasserbombenniveau) das die Luft innerhalb von 1 Sekunde raus ist. Meine Jungs haben mich gerade mit großen enttäuschten Augen angeschaut …

    • Ich habe den Heli bestellt und werde es mal testen. Enttäuschte Kinder (groß und klein) wollen wir nicht verantworten müssen! 😉

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo