Der leuchtende Zauberwürfel!


Dank den verbauten LEDs könnt ihr auch im Dunkeln spielen!

Der kleine Würfel ist mit einer Kantenlänge von 5,5 cm ideal für die Jackenstasche. Das Besondere an diesem Gadget ist die Beleuchtung, denn das sieht toll aus und ihr könnt im Bett bei völliger Dunkelheit eure Geschicklichkeit testen.

Es gibt wahre Meister im “Zauberwürfeln” die in kürzester Zeit die Farben richtig sortieren, jedoch würde ich denen von dem leuchtenden Modell abraten, denn ein original Rubik Würfel ist deutlich besser verarbeitet und daher in der Handhabung auch um Welten besser (das brauch ich den Profis nicht sagen, ihr kennt euch viel besser damit aus als ich).

Für Anfänger und “Gelegenheitswürfler” ist dieses Gadget sicher eine tolle Sache!

Der Preis ist mit nur 5,38 Euro inkl. Porto recht nett und der Versand erfolgt innerhalb von rund 14 Tagen aus China.

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo