Laufende Nase als Seifenspender!


Falls ihr die laufende Nase euer Eigen nennen wollt oder als Geschenk sucht, dann könnt ihr bei Gearbest für nur 5,55 Euro inkl. Versand zuschlagen. Dieses Gadget ist unter allen Gadgets der Klassiker und zugegeben ist die Nase schon etwas ekelhaft. 🙂

Aber was soll`s, denn sie ist sehr beliebt! Die Maße liegen bei 18 x 13,5 x 9,5 cm und befestigt wird der Rüssel mit Saugnäpfen. Die Lieferung wird rund 15-20 Tage in Anspruch nehmen und bezahlt wird bei Gearbest z.B. mit PayPal!

Bei Aliexpress könnt ihr für 4,89 Euro zuschlagen, allerdings könnt ihr dort nicht mit PayPal bezahlen. Ich zahle dort immer per Sofortüberweisung oder Giropay, denn das funktioniert schnell und ist sicher.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo