Der “Kohler Moxie” Duschkopf mit eingebautem Bluetooth Speaker! Teuer aber geil!


Bis zu 7 Stunden Duschvergnügen sind mit einer Akkuladung möglich!

Unter der Dusche wird gerne gesungen und bestimmt gibt es auch Leute die dort sogar tanzen. Mit dem richtigen Sound macht das direkt doppelt soviel Spaß. Der “Kohler Moxie” ist ein Duschkopf in den ihr einen Bluetooth Lautsprecher stecken könnt und dann ertönt aus den Wasserstrahl die Musik.

Alles soweit eine tolle Sache, jedoch der Preis ist etwas heftig, denn 156 Euro + Zoll ist schon ein stolzer Preis. Zwar bekommt ihr den Duschkopf inkl. Lautsprecher als Set, jedoch mag ich nicht mit Wörtern wie günstig oder Schnäppchen um mich werfen. Man kann allerdings auch für “normale” Duscharmaturen problemlos das 10fache ausgeben, wenn man das möchte und es sich leisten kann. 😉

Unter den Gadgets ist der “Kohler Moxie” dann eher ein “Luxus-Gadget”. Geliefert wird aus den USA, daher sind längere Lieferzeiten möglich und die Bezahlung mit PayPal nötig.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo