Der keuchende Aschenbecher!


Rauchen ist nicht gesund und der Aschenbecher erinnert euch ständig daran!

Das Rauchen ungesund ist sollte jedem Raucher klar sein. Der Batteriebetriebene Aschenbecher (2 x AA Batterien) macht die gleichen Geräusche wie ein echter Raucher beim morgendlichen “Briketthusten”. 🙂

Wenn man sich den Sensoren nähert startet das Keuchkonzert!

Jeder trägt selbst die Verantwortung für sein Leben, daher will ich nicht den Oberlehrer raushängen lassen. Dieses Gadget ist für Raucher mit Humor und Nichtraucher gedacht, die ihren Gästen auf nette Art einen Wink mit dem Zaunpfahl zu geben.

Da ich leider selbst starker Raucher bin und vergeblich viele Versuche gestartet habe dem ein Ende zu setzen, kann ich jedem Nichtraucher nur raten die Finger von den Zigaretten zu lassen. Die Dinger machen süchtig wie Sau und man hat nicht mal einen Rausch beim Konsum. Echt eine bescheuerte Droge! 😉

Der Preis ist mit nur 2,91 Euro inkl. Porto sicher nicht schlecht. Die Lieferzeit liegt bei rund 14 Tagen und bezahlt wird mit PayPal.

HIER kommt ihr zum Gadget!

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo