Der Karotten Spitzer ist für raffinierte Dekorationen auf dem Teller gemacht!


Wir hatten euch vor langer Zeit mal das Küchengadget „Karotten-Spaghetti“ vorgestellt und nun gibt es noch etwas neues aus der gleichen Gattung!

Der Spitzer ähnelt in der Funktionsweise diesem Küchen-Gadget, jedoch schneidet er dünne und lange Streifen anstatt Spaghetti und kann zum Schälen benutzt werden.

Ideal sind solche Möhren als Dekoration auf dem Teller, denn das Auge isst bekannlich mit!

Mit 7.8 x 5.5 x 4 cm passt der Spitzer platzsparend in jede Schublade und ist leicht zu reinigen.

Das Design ist der Hammer, denn der Karottenschneider sieht aus wie ein Bleistiftspitzer aus dem Land der Riesen und ist in 2 Farben zu haben. Geliefert wird 13,61 Euro inkl. Porto aus Israel, daher sollte der Spitzer noch vor den Feiertage bei euch eintreffen, denn die Israelis liefern flott.

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo