Der Hund gegen üble Gerüche! Mit Aktiv-Kohle Geruch binden zum guten China-Preis!


Der Preis ist sicher sehr gut für diesen knuffigen Beifahrer!

Ob das Hundchen tatsächlich schlechte Gerüche binden kann?

Die Wirkung von Aktiv-Kohle ist aus Luft- oder Wasserfilter bekannt und auch dieses Gadget soll nach Angabe der Verkäufer Gerüche und Schadstoffe binden.

Ob das tatsächlich auch so funktioniert kann und will ich nicht versprechen, was ich aber versprechen kann, das ihr für kleines Geld einen hübschen Hund bekommt.

Der Preis ist mit Sicherheit gut, denn mit 33 x 13 cm hat das mit Kohle gefüllte Stofftier schon eine gute Größe.

Ab nur 2,91 Euro (kostenloser Versand) könnt ihr das Tier auch in eurem Auto mitfahren lassen und vielleicht bindet er tatsächlich Gerüche.

HIER kommt ihr zum Gadget!

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget (schwarz)!

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget (rot)!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

2 Comments
  1. Wie soll das funktionieren? Es ist ja nicht so, dass die komplette Raumluft durch ein Stofftier geleitet wird. Durch Diffusion kann nach beliebig langer Zeit natürlich schon eine beliebige Menge in dem Hund hängen bleiben, aber das dauert ewig. (Der gleiche Effekt wie der, der macht, dass alles in einem Raucherhaushalt stinkt)

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo