Der Herbst kommt! Garantiert auffällig: Laser – LED Rücklichter fürs Fahrrad …


… der Hingucker im Dunkeln 🙂

Die Tage werden kürzer und am Wichtigsten ist daher die Beleuchtung am Fahrrad. Wir haben auch in anderen Artikeln tolle Lampen vorgestellt und die ergänze ich heute um eine ausgefallene Rückleuchte mit roten Lasern und hellen LED.

Es sei gleich darauf hingewiesen, das diese Leuchte keine Zulassung nach der StVZO hat. Es muss daher jeder selber wissen, ob er ein Knöllchen riskiert.

Wir wollen auch nicht ermuntern, dieses Gerät im öffentlichen Strassenverkehr zu nutzen, allerhöchstens zu Showzwecken, fernab der Wege oder auf Partys.

 

 

Statt den Eyecatcher am Fahrrad zu verwenden, ist die abnehmbare, batteriebetriebene Lampe sicher ein Hingucker auf jeder Party, wenn man sich das Video unten anschaut 🙂

Schon ab 5,43 € inkl. Versand kommt die Show-Lampe zu euch nach Hause.

 

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget (günstigstes Angebot)

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget (anderes Design)

 

 

Hier ein kurzes Video:

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo