Der Hefter der ohne Klammern heftet für nur 1,30 Euro inkl. Lieferung!


Dieser Hefter hält bis zu 6 Blätter zusammen und kostet nur 1,30 Euro inkl. Porto! Durch seine spezielle Stanzfunktion arbeitet dieses Gadget ohne Heftklammer und fixiert bis zu 6 Blätter. Klammern sind zwar recht billig, jedoch könnt ihr zumindest ein paar Cent im Jahr sparen und Kleinvieh macht bekanntlich auch Mist. 😉

Die Lieferung wird vermutlich gut 20 Tage in Anspruch nehmen und die Bezahlung erfolgt wie immer bei Angeboten aus China mit PayPal.

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

10 Comments
  1. Reply
    Lucky (via App) 1. Juli 2015 at 20:20

    Ich habe so ein Teil.
    Bei üblichem 80-Gramm-Papier ist das Teil eher für 2-3 Blätter brauchbar. Mehr Blätter führen häufig zu Fehlfunktionen.

    • Also ich loche/hefte damit seit nunmehr 3 Jahren regelmäßig über 4 Blätter von normalem Druckerpapier. Man muss fester drücken, ja aber es funktioniert weiterhin. Ich würde sagen bei 6 ist dann wirklich mal Schluss. Wichtig ist nur, dass man auf jeden Fall bis zum Ende durchdrückt und das Papier auch zur richtigen Seite hin rauszieht.

      Kann das Ding nur empfehlen!

    • Das kann ich aus eigener Erfahrung nur bestätigen. Um einen Kassenbon oder eine Postquittung zu fixieren reicht es aus.

  2. Gekauft.

    Spart Metall-Klammern und somit Ressourcen, wenn auch nur in ganz kleinem Stil.

    • Bis 3 Blätter geht es ganz gut. Das Einsparen von Klammern war bei mir aber nicht der Grund:
      Er braucht keine, daher muss man nie auffüllen 😉

  3. mir ein rätsel, woher die guten erfahrungen kommen…..das ding taugt nix. wenn es gerade mal 2 seiten halten kann, sind diese spätestens beim umblättern wieder lose. man heftet ja etwas, um es SICHER zu befestigen, nicht um die HOFFNUNG zu haben, es KÖNNTE halten. vielleicht etwas für 3jährige, denen man noch keinen echten hefter anvertrauen möchte.

  4. Ich hab das Ding auch aber ich finde das Loch sehr groß welches beim heften entsteht.

  5. So wie auf dem Foto gezeigt, klappt es schon mal nicht. Man darf nicht eine Ecke der Papiere bis zum Anschlag einführen sonst hat einem die Mechanik ein großes Loch ins Papier. Der Anschlag funktioniert an Kanten, nicht an Ecken.

  6. Hab das Teil und nach drei mal tackern hat sich das Metall verbogen und ich konnte es wegschmeißen. (Normales Papier maximal 3-4 Blätter)

  7. Ich habe den Hefter Anfang März bestellt und heute erhalten. heftet vier bis fünf Blatt Druckerpapier (80 g/m^2) problemlos.
    Ich habe mir noch eine Markierung gemacht, wo genau die Heftung stattfindet, so kann ich sie genau in eine Papierecke setzen.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo