6,39€ 9,37€ Zum Anbieter

Der gute Begleiter beim Sport? 2,2 Liter Getränkeflasche ohne BPA ab nur 6,39 Euro!


Bei oder nach dem Sport sollte man trinken und mit dieser Flasche habt ihr nach dem Training genug Wasser zur Hand. Die Flasche ist „BPA free“, das heißt sie ist ohne den gefährlichen Weichmacher Bisphenol A.

Als Material wurde PETG verwendet, welches als widerstandsfähig, lebensmittelecht und schwer entflammbar gilt. Die Öffnung unter dem Schnellverschluss ist bei diesem neuen Modell viel größer und ermöglicht eine einfache Reinigung mit einer Flaschenbürste.

Details:

Material: Polyethylenterephthalat Glycol (PETG)
Farbe: Blau, Schwarz, Grün, Rose
Höhe: ca. 27cm
Durchmesser: ca. 13cm
Kapazität: 2,2L


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

14 Comments
  1. Gibt es sowas auch mit 5L und ohne Griff?

  2. hat sich nach der spülmaschine leider total verformt

  3. Habe bereits 6 Flaschen gekauft und bin begeistert. Der Verschluss oben ist dicht. Durch den abschraubbaren Deckel kann man herrlich befüllen und ist die Flasche leicht mit einem Schwamm (man kommt mit der ganzen Hand rein) zu reinigen und auszuspülen. Obwohl das Zeichen für den für den Geschirrspüler drauf ist habe ich bis jetzt davon abgesehen die Flasche darin zu spülen. Offenbar hatte ich da Glück, dem Vorkommentar nach zu urteilen. Trotzdem sind die Flaschen um den Preis ein Hit!
    Klare Kaufempfehlung!!!

  4. Leider ist mir das bewegliche Verschlussstück beim Öffnen kaputt gebrochen. Kann man dies einzeln kaufen? Habe leider nichts gefunden.

  5. Nicht in die Spülmaschine
    Sonst absolut top

  6. Bin ich der einzige, bei dem sie undicht ist?
    Nach dem ersten Öffnen flog mir der Dichtring aus der Flasche. Weiß nicht genau woher der kommt. Habe es in den Deckel versucht reinzukriegen (ist aber etwas zu groß und es bleibt etwas hängen) sowie über den Hals (straff genug).
    Beide male tropfts. Schade eigentlich.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo